Bayerische Landschaftsarchitektur-Preis Das sind die Nominierten!

Seit 8. Juli stehen die Nominierten für den Bayerischen Landschaftsarchitektur-Preis fest. Erfahren Sie, wer dabei ist und nehmen Sie bis zum 23. August am Publikums-Voting teil.  

Oberwiesenfeldpark in München; Planung: mahl gebhard konzepte
Oberwiesenfeldpark in München; Planung: mahl gebhard konzeptewww.marcushassler.de

In der Bildergalerie sehen Sie die zehn Arbeiten, die von der Jury für fünf Einreichungskategorien sowie den Bayerischen Landschaftsarchitektur-Preis 2024 nominiert worden sind. Die Preisträger:innen werden bei der Preisverleihung am 27. September 2024 auf der Landesgartenschau Kirchheim bekannt gegeben. 

Publikumsvoting

Neu in der Ausgabe 2024 ist der Publikumspreis. Über die von der Fachjury in die engere Auswahl benannten Projekte können alle interessierten Personen vom 8. Juli - 23. August 2024 abstimmen und den Publikumspreis ermitteln.

Zum Voting: https://www.bdla.de/de/bayerischer-landschaftsarchitektur-preis/2024/publikumspreis

Zur Entscheidungshilfe finden Sie hier die ausführlichen Infos zu den nominierten Projekten: https://www.bdla.de/de/bayerischer-landschaftsarchitektur-preis/2024/nominiert2024  

 

Der Bayerische Landschaftsarchitektur-Preis

Seit 2020 lobt der Landesverband Bayern des Bund Deutscher Landschaftsarchitekt:innen (bdla) im zweijährigen Rhythmus den Bayerischen Landschaftsarchitektur-Preis aus.

Zugelassen waren in der Ausgabe 2024 Projekte, die innerhalb der letzten fünf Jahre (01.01.2019 – 31.12.2023) in Bayern realisiert wurden. Teilnahmeberechtigt waren alle Landschaftsarchitektinnen und Landschaftsarchitekten aus dem In- und Ausland sowie Arbeitsgemeinschaften unter Beteiligung vorstehend Genannter. 

 

Veröffentlicht am

Artikel teilen: